Termine

Onlineveranstaltung, Sonstige Veranstaltung

Tag der Provenienzforschung

Arbeitskreis Provenienzforschung e.V.

14. April 2021

Tag der Provenienzforschung

Save the Date: 14.04.2021 

Der 3. Tag der Provenienzforschung kann nun als verbindlich in das Veranstaltungsprogramm in verschiedenen Institutionen aufgenommen werden. Das Online-Formular zur Anmeldung ist bereits fertiggestellt. Mit der Freischaltung der neuen Internetseite des Vereins „Arbeitskreis Provenienzforschung e.V.” wird die Anmeldung möglich sein. Im Rundbrief des Vorstandes wird über die Freischaltung informiert werden. Durch das Online-Formular wird die Anmeldung bis kurz vor dem 14.04.2021 zwar technisch möglich sein, aber für eine Pressemitteilung mit allen Teilnehmer*innen wäre eine Anmeldung bis zwei Wochen vor dem Tag der Provenienzforschung sehr wünschenswert. Auch Nicht-Mitglieder können sich sehr gern beteiligen.

Alle können mitmachen! Für Fragen steht die AG unter der Email-Adresse: tag-der-provenienzforschung(at)arbeitskreis-provenienzforschung.org zur Verfügung. 

Veröffentlicht am 21.12.2020